Schön war's im "Schlachthof"

Ein tolles Konzert von Blues Unlimited erlebte das Publikum im Kulturzentrum "Alter Schlachthof" in Soest. Wie in der Konzertankündigung erwähnt, gab es viele neue Songs im Programm der Band. Die sehr fachkundigen Besucher geizten nicht mit Szenensapplaus und forderten am Ende des Abends die Band noch zu Zugaben auf! Alles in Allem : super Stimmung beim Publikum, die Musiker hatten Spaß auf der Bühne - was will man mehr, ein rundum gelungener Abend.

 



Blues Unlimited in Herbede

Puh, war es kalt beim "Herbeder - Oktoberfest" am letzten Wochenende! Der kalte Wind pfiff so richtig "angenehm" in das Zelt. Trotzdem hatten wir ein sehr fachkundiges und ausdauerndes Publikum, das die Band nicht ohne Zugaben von der Bühne liess. Ein sehr schöner, erfolgreicher Gig. Hier noch Impressionen dazu.( Fotos von Dan Fischer, der auch im Publikum war )

  



KaiserFranz "TATTOO" - in den Soundfiles

Habe gerade mein Belegexemplar der CD erhalten. Natürlich sofort in den CD - Player damit! Eine gelungene Produktion! Siggi Bemm vom Woodhouse Studio in Hagen hat wieder einmal super Arbeit abgeliefert. Franz hat toll gesungen und seine Texte gut 'rübergebracht. Und alle Musiker haben dafür eine tolle Basis geschaffen - ich spiele bei Tattoo die Bottleneck Gitarre und das Solo. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!



Blues Unlimited Termine 2019

09.10.2019 Soest, Alter Schlachthof, Pub Music Night 20:00 Uhr



Talking Steel Videos!

Die Gruppe "Talking Steel" von Pan - Yard e.V. ist mit neuen, aussagekräftigen Livevideos auf Youtube zu erleben. Man bekommt einen Eindruck vom unterschiedlichste Stile umfassenden Programm. Anschauen lohnt sich! hier der Link :
https://www.youtube.com/channel/UC4lzFCWBG49ed26X9sh0aqw

 



Blues Unlimited sucht Booking - Agentur !

Die Band sucht eine Agentur, die das Booking übernimmt. So habe ich dann mehr Zeit, mich um das Songwriting und sonstige musikalische Angelegenheiten zu kümmern.
Wer also eine Agentur kennt oder wenn ein Mitarbeiter einer solchen dies hier liest, dann unbedingt und schnell Kontakt aufnehmen.



Hier ein "Abriss" meines musikalischen Lebens bis heute!

Das Interview stammt aus dem Bad Sassendorf Journal.





Geburtstag oder andere Anlässe mit Talking Steel !

Die Steeldrum-Gruppe "Talking Steel" kann für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen usw. gebucht werden. Damit erhält die Feier einen besonderen Touch und wird allen Beteiligten in Erinnerung bleiben! Weitere Informationen bei den Proben, Dienstags ab 19:00Uhr in der Musikschule Zenses, Ueliksgasse 3 in Soest oder unter
02927 - 189564.
Jeder, der einmal selber das Instrument Steelpan ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, bei einer der Proben herein zu schauen. Bitte vorher telefonisch u.o. genannter Rufnummer anfragen, ob die Probe stattfindet.
Nur Mut und frisch ans Telefon! Auf Youtube gibt es unter
www.youtube.com/watch?v=XdKwhrbHmpc ein kleines Video vom Bördetag 2011 zu sehen.

  



Klavier- u. Flügelstimmung für Dick Brave alias Sascha , Drüggelter Kunststückchen usw.

Nicht nur für Dick Brave alias Sascha habe ich den Flügel im Aufnahmestudio für CD-Produktionen in die "richtige Stimmung" gebracht. Seit 2009 bin ich auch beim Festival "Drüggelter Kunststückchen" für die Betreuung der Instrumente (Flügel) zuständig, die bei den Konzerten gespielt werden. Damit Künstler wie Paul Kuhn, Armin Fischer, Leipziger Blechbläser usw. sich gut präsentieren können. Ausserdem habe ich für diverse CD-Produktionen - Klassik, Jazz, Pop, Rock - die Klaviere bzw. Flügel gestimmt.
Natürlich komme ich auch zu Ihnen, um Ihr privates Klavier/Flügel zu stimmen.