ON CUE auf dem Bördetag

Ein schönes Konzert hat ON CUE auf dem Bördetag gespielt. Zwischen 2 Big Bands war der transparente Sound des Trios sehr erfrischend. Die Ohren des Publikums konnten sich so von den vollen Bläsersätzen "erholen".
Der Klang der Steelpan und die männliche Gesangsstimme sorgten auch für ein völlig anderes Klangerlebnis für die Zuhörerinnen u. Zuhörer. Der Beifall hat's ausgedrückt: es hat gefallen!

Hier kann man ein Video sehen: www.lloni.de/on-cue/

 



Erinnerung : Nicky Gebhard

Heute vor einem Jahr ist Nicky Gebhard verstorben. Ich habe mit ihm in den 1970-ern ( Zoppo Trump ) und in den 1990-ern ( Nicky Gebhard Geefresh ) bis in die 2000-der musikalisch sehr erfolgreich zusammengearbeitet und wir waren bis zu seinem Tod am 23.01.2021 freundschaftlich verbunden.

  



Talking Steel Videos!

Die Gruppe "Talking Steel" von Pan - Yard e.V. ist mit neuen, aussagekräftigen Livevideos auf Youtube zu erleben. Man bekommt einen Eindruck vom unterschiedlichste Stile umfassenden Programm. Anschauen lohnt sich! hier der Link :
https://www.youtube.com/channel/UC4lzFCWBG49ed26X9sh0aqw

 



Blues Unlimited sucht Booking - Agentur !

Die Band sucht eine Agentur, die das Booking übernimmt. So habe ich dann mehr Zeit, mich um das Songwriting und sonstige musikalische Angelegenheiten zu kümmern.
Wer also eine Agentur kennt oder wenn ein Mitarbeiter einer solchen dies hier liest, dann unbedingt und schnell Kontakt aufnehmen.



Hier ein "Abriss" meines musikalischen Lebens bis heute!

Das Interview stammt aus dem Bad Sassendorf Journal.





Klavier- u. Flügelstimmung für Dick Brave alias Sascha , Drüggelter Kunststückchen usw.

Nicht nur für Dick Brave alias Sascha habe ich den Flügel im Aufnahmestudio für CD-Produktionen in die "richtige Stimmung" gebracht. Seit 2009 bin ich auch beim Festival "Drüggelter Kunststückchen" für die Betreuung der Instrumente (Flügel) zuständig, die bei den Konzerten gespielt werden. Damit Künstler wie Paul Kuhn, Armin Fischer, Leipziger Blechbläser usw. sich gut präsentieren können. Ausserdem habe ich für diverse CD-Produktionen - Klassik, Jazz, Pop, Rock - die Klaviere bzw. Flügel gestimmt.
Natürlich komme ich auch zu Ihnen, um Ihr privates Klavier/Flügel zu stimmen.