Blues Unlimited: wir haben ein Konzert gespielt!!!

Am Samstag, d. 05.11.2022 haben wir tatsächlich ein Konzert gespielt! Die Gruppe "Virgin" ( Mitglieder von Pee Wee Blues Gang ) hatte den Termin abgesagt und der Veranstalter hatte uns angefragt. Da wir ja wieder in die Proben eingestiegen waren, konnten wir spontan zusagen.
Eine ausführliche Generalprobe und dann ging's ab ins Delbrücker Land. Uns hat es sehr gefallen, dem Publikum auch und wir haben wieder mal vor Gästen musiziert!

    



Blues Unlimited

Auch hier sind die ersten Proben sehr vielversprechend gelaufen! Mit den Konzerten sind wir noch ein wenig zurück haltend und planan erst ab ca. Ende März.
Aber für den Sommer gibt es schon einen Termin zu vermelden:

02.07.2022 Sunday Morning Jazz, Lamäng Soest, 11:00-13:00 Uhr

Bei gutem Wetter open Air!



ON CUE

Die Proben laufen wieder und die ersten beiden Termine sind auch schon gemacht:

18.11.2022 Brunsteinkapelle Soest, Wein-+Käseverkostung+Kunst
05.03.2022 Sunday Morning Jazz, Lamäng Soest, ab 11:00 Uhr



Es ist der "Wurm" drin - irgendwie!

Erst die lange Corona Pause und dann die Erkrankung von unserem "Blues Unlimited" - Drummer Thomas, dem es aber nun besser geht und wir die Probenarbeit wieder aufgenommen haben!

Bei "ON CUE" ist es ähnlich, da ist nun durch Krankheit unser Bassist + Geiger Klaus ausgefallen, da ruht die Probenarbeit. Einen Gig konnten wir als Duo spielen.

Zwei Fotos, damit ihr alle noch wisst, wie wir aussehen! In der Hoffnun, dass alles besser wird und wir uns wieder auf Konzerten begegnen!

  



Talking Steel Videos!

Die Gruppe "Talking Steel" von Pan - Yard e.V. ist mit neuen, aussagekräftigen Livevideos auf Youtube zu erleben. Man bekommt einen Eindruck vom unterschiedlichste Stile umfassenden Programm. Anschauen lohnt sich! hier der Link :
https://www.youtube.com/channel/UC4lzFCWBG49ed26X9sh0aqw

 



Blues Unlimited sucht Booking - Agentur !

Die Band sucht eine Agentur, die das Booking übernimmt. So habe ich dann mehr Zeit, mich um das Songwriting und sonstige musikalische Angelegenheiten zu kümmern.
Wer also eine Agentur kennt oder wenn ein Mitarbeiter einer solchen dies hier liest, dann unbedingt und schnell Kontakt aufnehmen.



Hier ein "Abriss" meines musikalischen Lebens bis heute!

Das Interview stammt aus dem Bad Sassendorf Journal.





Klavier- u. Flügelstimmung für Dick Brave alias Sascha , Drüggelter Kunststückchen usw.

Nicht nur für Dick Brave alias Sascha habe ich den Flügel im Aufnahmestudio für CD-Produktionen in die "richtige Stimmung" gebracht. Seit 2009 bin ich auch beim Festival "Drüggelter Kunststückchen" für die Betreuung der Instrumente (Flügel) zuständig, die bei den Konzerten gespielt werden. Damit Künstler wie Paul Kuhn, Armin Fischer, Leipziger Blechbläser usw. sich gut präsentieren können. Ausserdem habe ich für diverse CD-Produktionen - Klassik, Jazz, Pop, Rock - die Klaviere bzw. Flügel gestimmt.
Natürlich komme ich auch zu Ihnen, um Ihr privates Klavier/Flügel zu stimmen.